
Plenum nach der Sommerpause 10.08.2026
Plenum 10.08.2026, 19 h
Juli-Plenum fällt aus!
Wir planen, unser Plenum im Juli ausfallen zu lassen und sehen uns nach der Sommerpause am 10. August 2026 wieder!
Unser Plenum findet in der Regel am zweiten Montag im Monat in der Alten Feuerwache statt.
HINWEIS: WIR TREFFEN UNS DIESMAL VOR ORT UND ONLINE (HYBRID)
Das Plenum nach der Sommerpause findet am 10.08.2026 statt. Beginn um 19:00 Uhr.
Beim Plenum diskutieren wir gemeinsam inhaltliche Themen zur Verkehrspolitik und planen unsere Aktionen. Oft stellen unsere Arbeitsgruppen inhaltliche Ergebnisse oder Aktionsvorschläge vor. Wenn Du Dich für eine fortschrittliche und klimapolitisch verantwortliche Verkehrspolitik engagieren möchtest, bist Du herzlich willkommen.
Anmeldungen bitte gerne an info@verkehrswende.koeln
Nach der Anmeldung wird Dir der Online-Link rechtzeitig vor dem Beginn des Plenums zugesendet. Bitte auch anmelden, wenn Du in Präsenz teilnehmen willst.
Themen dieses Mal u.a.: wird noch bekannt gegeben
Zeit: Montag, 10. August 2026, 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Ort: Bürgerzentrum Alte Feuerwache Köln, Melchiorstraße 3, 50670 Köln
Raum: Versammlungsraum in der Branddirektion. Das ist der Raum wo wir schon öfter waren. Vom Eingang Melchiorstraße kommend bitte rechts rum zur Branddirektion (Haus mit gelben Backsteinen, grüne Tür). Dann eine halbe Treppe hoch bis zum Hochparterre, dann gleich die erste Tür links.
Zur Orientierung lohnt es sich, vorher die Seiten der Alten Feuerwache anzuschauen:
Raumübersicht: https://altefeuerwachekoeln.de/raeume-nutzen/
Virtueller Rundgang: https://altefeuerwachekoeln.de/virtueller-rundgang/
Weitere Termine unter: https://verkehrswende.koeln/termine
